Noch 50 Tage bis Wacken, und die Abzocke geht weiter

Noch drei mal Duschen, dann ist Wacken!

Wer jetzt noch keine Karte hat, der ist echt einiges zu spät dran, aber es gibt ja immer wieder Angebote bei eBay, Seatwave, oder natürlich auch im Wacken open Air Forum. Doch ist diese Jahr offensichtlich der Goldgräber Wahn losgegangen. Es finden sich immer mehr Betrüger, die versuchen gefälschte Karten zu verschicken, oder sich nichtmal diese Arbeit machen, und den Überweisenden einfach im Regen stehen lassen. Deshalb wollen wir hier auf einen Service von Metaltix hinweisen, den jeder in Anspruch nehmen sollte, der dieses Jahr noch ein Ticket kaufen will.

Zitat aus dem Wacken Forum:

 

Liebe Metalheads,
hiermit möchten wir Euch, fernab von Ebay, Seatwave, Viagogo etc., die Möglichkeit geben Wacken Open Air Tickets zum Kauf / Verkauf anzubieten.
Da in der Vergangenheit immer wieder Tickets zu überhöhten Preisen aufgetaucht sind, bieten wir mit dieser Tickettauschbörse folgenden Service:
>> Wir agieren ausschließlich TREUHÄNDERISCH! <<
Soll heißen, 

1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
– Keine Abgezocke beim Ticketpreis
– Garantie für Originaltickets

!!!WICHTIG!!!
Bitte haltet euch bei den Transaktionen an oben genannten Ablauf. Bitte überweist das Geld an den Verkäufer erst NACH der Prüfung der Tickets bei Metaltix (wie oben beschrieben)!
Die Karten gehen dann zur Überprüfung an:
Metaltix
Hauptstr. 47
D-24869 Dörpstedt

Tel: +49 (0) 4627 – 18 38 0
Fax: +49 (0) 4627 – 18 38 80
email: [email protected]

Und nun viel Erfolg beim Kauf / Verkauf
Bitte schließt euere Threads nachdem Transaktionen erfolgreich beendet wurden!
Für weitere Anregungen sind wir Euch dankbar.
Euer,
W:O:A Team

 

Wir empfehlen nur diesen Service AUF JEDEN FALL in Anspruch zu nehmen! Alle anderen Anbieter sind nicht seriös, und sollten gemieden werden.

 

Wir wünschen euch trotzdem viel Spass auf dem W:O:A, und wir sehen uns dort!

 

Wacken 2011 Trailer:

 

[`yahoo` not found]
Bookmark this on Google Bookmarks
Share on StumbleUpon
Bookmark this on Delicious
Share on reddit
Bookmark this on Digg

Kommentare

 

Comments are closed.

© 2024 Pagan-Magazin. , Powered by WordPress - Impressum