Mondblau Festival 2011

Auch im Jahr 2011 hält das Mondblau Festival Einzug in unseren Landen. Genauer gesagt in Geretsried.

An zwei Tagen, dem 2. und 3. September, werden euch allerlei Bands die Hölle heiß machen – darunter unter anderen die Münchner Nackenbrecher von Combustion, Craving for Chaos und Q-Box.

Unser Hauptaugenmerk liegt aber, um unserem Namen auch gerecht zu werden, auf einer anderen Band: Die großartigen Jungheiden von KNAAT werden ebenfalls an der Schlacht teilnehmen und dabei vermutlich keine Rücksicht auf Verluste nehmen.

Der Witz an dem ganzen ist allerdings, dass die Band welche im Vorverkauf die meisten Karten los wird einen „Prime-Time-Spielplatz im Abendprogramm“ des Festivals bekommt. Insofern sollte klar sein wo ihr  eure Karten kauft. Das Zwei-Tages-Ticket gibt’s für 16,- Euro, ein Ein-Tages-Ticket hingegen kostet euch 11,- Euro.

 

Da leider das relevantere Wolfszeitfestival bzw. die Arbeit in die Quere kommen wird von uns vermutlich leider keiner beim diesjährigen Mondblau Festival anwesend sein können.

 

Links:

Mondblau Festival

KNAAT

Tickets!

[`yahoo` not found]
Bookmark this on Google Bookmarks
Share on StumbleUpon
Bookmark this on Delicious
Share on reddit
Bookmark this on Digg

Kommentare

 

Comments are closed.

© 2021 Pagan-Magazin. , Powered by WordPress - Impressum