CD Review: CRUADALACH – Rebel Against Me

CRUA1Rebel Against Me ist das zweite vollständige Album der Prager Band CRUADALACH. Es enthält 12 Songs und hat eine Gesamtlänge von 40:25 Minuten. Die viel zahl der Instrumente machen den Sound dieser Band einzigartig. Es ist eine Mischung aus Eluveitie und Primordial. Der Gesang ist Clear und auch Gescreamt. Zu spüren sind ganz klar die Einflüsse der Irisch/Keltischen musik, sowie auch die Einflüsse des klassischen Mittelalter Rocks. 
Die Band existiert nun seit 5 Jahren und hat rund 120 Auftritte in ganz Europa hinter sich.
Was relativ neu ist, ist dass man das Ganze Album bei Bandcamp als Digitale Version kaufen kann. http://cruadalach.bandcamp.com/
Die CD ist bei Metalgate Records in Tschechien erschienen.
Ich habe das Gesamte Album angehört und muss sagen, dass der Sound echt gut ist, und das Album absolut sein Geld wert ist. 

Fazit:

Schöne CD! Gute Band mit sehr professionellem Sound. Absolut Hörenswert!

Das Lied „Life Worshipping Bastards“ von der CD „Rebel Against Me“:
[`yahoo` not found]
Bookmark this on Google Bookmarks
Share on StumbleUpon
Bookmark this on Delicious
Share on reddit
Bookmark this on Digg

Kommentare

 

Comments are closed.

© 2019 Pagan-Magazin. , Powered by WordPress - Impressum